kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Nikolausiges und mehr

| 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich hatte Frau Kullerbunt nicht mehr mit dem Nikolaus gerechnet.Der Schuh war leer und überhaupt sollte Nikolaus hier ins Wasser fallen.Oder man auch sagen,dass dem Nikolaus wahrscheinlich der Schlitten weggeweht ist!Am 5ten trage ich Abends auch immer Kleinigkeiten im Dorf aus,aber dieses Jahr konnte ich erst später Nikolausi spielen.Ich frage mich,ob die betreffenden Haushalte wohl wissen,dass Frau Kullerbunt dem Nikolaus hilft und fleissig Kleinigkeiten verteilt!!?

Ganz überraschend kam dann ein Paket ins Haus geweht,hups,das sollte nicht zu mir.Es war für die Kaninchen von Frau Kullerbunt.Neugierig wurde getestet und begutachtet und genascht,ist ja klar.Das war eine Freude!!

Doch dann kam die Postbotin und  hatte noch etwas für Frau Kullerbunt im Arm!

Da haben 2ganz liebe Menschen an mich gedacht !!!Und es kam und tröstete die Seele und brachte echt viel Freude mit!!!Danke!!

Komisch war,das das Paket jedes Mal ruckelte,wenn ich es öffnen wollte und es röhrte und stampfte in dem Paket.  Dazu noch ein zartes Stimmchen,das aber ganz schön fluchen konnte!Ich will die Worte hier lieber nicht wiedergeben!

Seht selbst ,was am Ende Frau Kullerbunt in die Arme sprang!!!

005 Die 3 haben einen Ehrenplatz und  es stellte sich am Ende heraus,dass die Bande nur am verhungern war!!Sogar das Wichtelchen kann nun,nach Speis und Trank,wieder lachen!

Ganz liebe Grüße an Euch!!!!

 

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Inga,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich gute.
    Ich hoffe es geht dir gut. Ich denke oft an dich.
    lg.
    Countryzicke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.