kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Allerlei

| 8 Kommentare

Hier mal ein paar Schneemänner und Judith und Karla die Schnattergänse.

Und da die Hasen auch Weihnachten mitfeiern möchten, haben sie sich als Rudi verkleidet. (Ich kann Euch sagen das Wenden der Geweihe war echt langwierig ;)   )Nur Jochen wollte diesen Zirkus nicht mitmachen und trägt wie immer seinen Walkhut!

Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende!!!!

8 Kommentare

  1. Recht hat da der Jochen gehabt, liebe Inga, er wollte dir ersparen , noch so eine
    pfrimelei machen zu müssen, die sehen aber alle zuckersüß aus.hat die Gattung
    einen Namen??
    Die Gänse sehen richtig frech aus, da würde sich der Fuchs von Max wieder freuen.
    Habe die Woche mal versucht durchzuläuten, war aber nur der AB dran, werde es aber weiter probieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Lg Manu

  2. Liebe Inga,
    ich wünsche dir auch ein schönes Erstes Adventswochenende :D ,
    du warst aber wieder fleißig am nähen, schön von dir zu lesen.
    Alles liebe
    Countryzicke

  3. So eine lustige Bande! Als Rentiere kommen die Hasen aber gut rüber,lach.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Marita

  4. Liebe Inga,
    da hast du ja ganz süüüße Gesellen daheim.
    Den Schneemännern ist es draußen auch zu kalt und sie haben sich gedacht, da machen wir es uns bei der lieben Inga gemütlich.*g*
    Die Idee mit den Weihnachtshäschen find ich klasse. Ich kann mir gut vorstellen, daß das Umwenden der Geweihe nicht einfach war. Da hatte Jochen doch eine gute Idee und hat das Hütchen aufgelassen.*g*
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Lg Rosaline

  5. Hallo Inga, da hast du ja wieder eine bunte Bande gezaubert!
    Aber warum heißt die eine Schnattergans Judith? Und die andere Karla?? Die müsste doch Inga heißen! gnihihhii
    Gute Nacht meine Liebe
    Liebe Grüße Jule

  6. Also, nun gehts aber los. Inga ist ja meist wirklich eine ganz eine Liebe eine, aber….
    schnattern kann die für 2!!!!
    Liebe Grüße Jule

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.