kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Poldi-nun also auch noch ein Drache!

| 6 Kommentare

 

Jaaaa,Ihr guckt ganz richtig!Ein Drache saß in meinem Garten und hat mich ziemlich erschreckt!

Er fand das ziemlich lustig und hat sich vor lauter kichern verschluckt.Dann musste er husten und hat mir glatt die Augenbrauen mit seinem Feueratem versengt.

Nach diesem nicht so gelungenen Start sind wir aber Freunde geworden!Nun lebt Poldi bei meinem Bruder in Hamburg,denn er kennt sich mit der Drachenaufzucht und Zähmung wunderbar aus!

Ich hoffe,er hat ganz viel Spass dort !

Tschüss Poldi,Du fehlst mir irgendwie!

6 Kommentare

  1. Also , nach dem du mir schon von deinem Bruder erzählt hast, bin ich mir ja sicher , dass es ihm dort gut geht und noch sicherer bin ich mir, dass er ihn mal wieder mit zu Besuch bringt, lach.
    Ich habe morgen früh Besuch, aber danach ruf ich durch!
    Lg Manu

  2. Der Poldi sieht wirklich freundlich aus, glaub ich gerne, daß Du ihn ein wenig vermißt.
    LG Marita

  3. Liebe Inga,
    der Poldi ist ja ein gaaaanz lieber und süßer Drache.
    Dein Bruder wird sich bestimmt ganz liebevoll um ihn kümmern.
    Tolle Sachen zauberst du.
    GgggggglG Rosaline

  4. Ach ist der süß. Der hätte auch bei mir einziehen dürfen ;-) .
    Liebe Grüße Jule

  5. Mei, ist der schöööön! Den hätten wir hier auch innig geliebt…
    Liebe Grüsse
    Doris

  6. Hallo Du Liebe, was freue ich mich, dass Du meine 501 Leserin bist. Der Drache ist ja super geworden, der hätte hier auch eintolles zu Hause gefunden.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.