kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

La Jiraff

| 6 Kommentare

 

 

 

 

 

 

Was sich bei uns nicht alles für Tiere im Garten rumtreiben! Unglaublich! Und die reden sogar mit mir!Ehrlich!

Ich staunte nicht schlecht,als ich mich in unserem Garten einer Giraffe gegenüber wähnte.

Ganz perplexhabe ich geschaut!Jawohl!

Warum ich so dumm aus der Wäsche gucke wurde ich dann auch noch gefragt! Naja,man steht nicht jeden Tag einer Giraffe gegenüber habe ich geantwortet.

Es stellte sich dann heraus,dass es Nellie war,die die Welt etwas erkunden will,mal sehen,bei wem Nellie demnächst im Garten steht!!Da bin ich echt gespannt!

Naja Nellie ist ein eigener Entwurf und ich hatte Möbelstoff,von dem ich nie glaubte, dass ich ihn mal benutzen würde….aber da er die Farbe von Giraffen hatte kam er dann doch zum Einsatz.Nellie ist samtweich und lässt sich gerne streicheln und ich hoffe so sehr,dass sie bald ein Kind happy machen wird!!

 

6 Kommentare

  1. Oh, Inga, du hast aber tolle Tiere im Garten und dann auch noch so was
    edles. Da hätte ich wahrscheinlich auch etwas dööflich aus der Wäsche
    gekuckt. Der Stoff ist für Nellie wunderbar geeignet, besser geht nicht.
    Drücker und liebe Grüße
    Manu

  2. Hallo Inga,
    da hast du echt ein kleines Meisterwerk geschaffen. Nellie sieht super aus.
    Dicken Drücker an dich!!!!
    Liebe Grüße Jule

  3. Bohh,Inga die Nelli ist sowas von toll!! Die ist Dir super gelungen. Sie wird bestimmt ein Kind sehr glücklich machen.
    Liebe Grüße Marita

  4. Oh, ist Nellie süüüüß!
    Da hat sich aber eine richtig hübsche Giraffe in deinen Garten verirrt.
    Irgendwann kommt jeder Stoff zum Einsatz.
    Hast du echt ganz toll gemacht!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Rosaline

  5. Hej, ist ja interessant was bei dir alles so zu finden ist. Also dieses Exemplar ist ja echt klasse.
    Was man alles auch aus Möbelstoff machen kann .TOLL!! und du hast immer so tolle Ideen.WEITER SO!!! Bin immer gespannt was du so alles zauberst.
    Dickes Drueckerle
    Bea

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.