kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Versprochen

| 5 Kommentare

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich mal der Moderator,denn Inga steckt mit beiden Ohren im Stoff und im Krankenhaus und und und….Durch den Weihnachtsmarkt der schon Samstag in Eckernförde stattfindet,und die schwere Krebsoperation Ingas Vaters ist hier alles etwas durch den Wind und Inga ist noch nicht zum fotografieren gekommen.Ich sehe hier aber schöne Sachen zB Eulen,Pilze,Drachen…..,die ihr bald zu sehen bekommt.Versprochen!

Drückt Ingas Papa mal die Daumen!!!

Ich werde sie mal anstupsen,dass sie sich mit den Fotos beeilt!

5 Kommentare

  1. Ganz fest drück ich für Inga die Daumen und denk an sie .
    Liebe Grüße Marita

  2. Liebes Häschen,
    es ist ganz lieb von dir, daß du uns eine Nachricht von Inga zukommen lässt.
    Ich wünsche ihrem Papa alles Gute und drück ihm ganz fest die Daumen!!! Gute Besserung!
    Du machst uns ja schon richtig neugierig auf Inga´s neu genähte Sachen.
    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    So, liebes Häschen, nun kümmer dich ein bisserl um die liebe Inga und richte ihr gaaaaanz liebe Grüße aus!
    Rosaline

  3. Hallo Hasi und Inga,

    natürlich drücken wir alle die Daumen für Ingas Papa. Hoffentlich wird alles gut.
    Das hört sich vielversprechend an Hasi was du uns da so erzählst, Eulen u. Pilze u. Drachen, Drachen hmmm da bin ich total drauf gespannt. Hoffentlich hat die liebe Inga nicht zu viel Streß sie soll auch ein bißchen an sich denken.
    Und mit dir süßen Hasi kuscheln.
    Ganz liebe Grüße
    Countryzicke

  4. Hallo meine Lieber Schnuffelhase, hab den AB abgehört und wollte heute noch anrufen, mach ich nach dem Essen, kannste ihr schon mal ausrichten und knuddel sie mal ganz doll von mir.
    LG Manu

  5. Ich drück auch mal die Däumchen für den Herrn Papa!
    Allllleeeees Guuuuuttteeeee!
    Lieben Gruß, vany

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.