kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Tildas Vintereventyr-Pinocchio

| 3 Kommentare

 

 

Am Wochenende bekam ich einen aufgeregten Anruf von Geppetto,ich konnte erst gar kein Wort verstehen,irgendwas mit einer Holzlieferung und seiner Tante.Er war sowas von aufgeregt,aber bevor er aufgelegt hat,habe ich noch verstanden,dass Pinocchio im Zug sitzt und auf dem Weg zu mir ist,da er ja zur Schule muss und nicht alleine bleiben kann.Schnell habe ich mich auf den Weg gemacht und den kleinen Mann eingesammelt.

Pinocchio hatte seine Freundin Gina mit im Gepäck und war ganz schön aufgeregt.Wir machen uns jetzt eine schöne Zeit zusammen!Mal sehen wie lang Pinocchios Nase die Tage wird!

 

3 Kommentare

  1. So kennen wir doch unsere Inga, schöne Geschichte ist das. Und auch ein schöner Pinoccio. Du glaubst garnicht wie ich das vermisst habe.
    Liebe Grüße
    Countryzicke & Tuffelchen

  2. Wow, der sieht klasse aus und frech, grins. Ja, auf die Nase bin ich auch gespannt, hoffe, deine Wohnung ist groß genug.
    LG Manu

  3. Da warst Du aber fleißig am Nähen und so zauberhafte Sachen hast Du aus dem neuen Buch genäht. Klasse sind die alle geworden und die süßen Geschichten wieder da zu, das kannst nur Du Inga. Toll weiter so +–(:-o)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.