kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Eiweia-Hilfeeeee!

| 4 Kommentare

Ohjemineeee,was habe ich mir da nur eingefangen?Pinocchio und Al sitzen die ganz Zeit zusammen, tuscheln, gucken zu mir und lachen dreckig.Ich weiß nicht,was die vorhaben,aber Gina ,die kleine Ente scheint mir im Moment die Vernünftigste im Bunde zu sein!Mal sehen was mich da so erwartet!

Nun knurrt mich Al auch noch an….also ich weiß ja nicht….Ich glaube ,ich muss die 2 trennen!

4 Kommentare

  1. Na welchen Schabernack die beiden wohl gerade aus hecken????
    lg.
    Countryzicke & Tuffelchen

  2. Hm, Pinocchio hat glaub großen Respekt vor dem hinter ihm, , und pass auf Gina auf, bin ja gespannt was sie vorhaben.
    LG Manu

  3. Hallo Inga, man da hast du ja wieder ordentlich Trubel bei dir in der Hütte. Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!
    Ganz liebe Grüße

  4. Liebe Inga,
    da hast du nun aber gleich 2 tolle Rabauken in deiner Wohnung… Ich hoffe, sie zertrümmern nicht gleich die Einrichtung!*g*
    Komisch, daß Gina keine Angst vor den beiden hat? Ich hätte sie wohl…
    Lg Rosaline

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.