kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Der Wolf im Schafpelz?Von wegen!

| 4 Kommentare

Hey Leute,das bin ich -Al Parone!Arrrrrrrhhh!Ein echter Seemann und Beißer!Arrrrrrrhh!Die Tante hier sagt ich sei einem Tilda Buch Vintereventyr entsprungen und wollte mich in in ein Spitzennachthemd stecken!Die hat sie doch nicht alle,mich den gefürchteten Al Parone! Arrrrhhh!Der habe ich es gezeigt,gekämpft haben wir,bis das scheußliche Ding kaputt war und sie einen blutigen Finger hatte! Das hat sie davon! Arrrrrrhhh!Die wollte mir auch den Säbel wegnehmen,aber nun brauche ich nur zu knurren und sie kuscht!Hrhrhrhrhrhr!Mal sehen,ob ich sie heute Nacht nur mal so zum Spass erschrecke!Arrrrrrrhhhh! Landratte die!Ich bin eben ein böser Wolf und kein Dackel! Arrrrrrhh!Und Du -Du Leser -guck mich ja nicht so schief an!Kapiert?Hrhrhrhrhr!

 

 

4 Kommentare

  1. Ohhhhhhhh, blutiger Finger, das ist wohl ein gaaaaaaaaanz wilder. Hör mal du Bürschchen, laß die “Landratte” Inga gefälligst Nachts schlafen, sonst kommt die Trollmama und bringt dir das Fürchten bei, harrharrrharrr oder besser grrrrrrrrrrrrrr.
    (ansonsten sieht er ja ganz knuffig aus, aber Inga erschrecken geht überhaupt nicht, ne ne ne und Tuffelchen hat auch schon gesagt das geht doch nicht)
    lg.
    Countryzicke & Tuffelchen

  2. Du meine Güte, da traut sich Frau herzhaftes gar nichts zu schreiben, so wie der murrt und einem anschaut, biste dir sicher , dass du den im Haus halten willst, denk an deine Hasen.
    Ich finde ihn so von weit weg, ganz knuffig und nett, ABER ich trau ihm nicht so ganz…..
    Pass auf dich auf!
    LG Manu

  3. hihi AL is´gut, die Augenklappe herrlich, sieht gar nicht so brutal aus dein AL, und dieser Fishbone Aufnäher, hihi

    <3 lich ilona

  4. Liebe Inga,
    dein Wolf im Schafspelz ist wirklich ein ganz Wilder! Mensch, sieht der klasse aus!!!
    Was meinst du, was er veranstaltet hätte, wenn du ihm ein Spitzenhemdchen angezogen hättest? Da wäre mehr als ein blutiger Finger dabei rausgekommen…*g*
    Super!
    GlG Rosaline

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.