kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Das erste Werk aus dem Tilda Vintereventyr

| 12 Kommentare

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Trommelwirbel für Bambi!

Ich konnte es nicht abwarten und musste Bambi gestern Abend noch fertig stellen!Zuerst dachte ich,ohje mein Bambi wird ja schrecklich und dann diese Farbe….Aber es ist doch noch ganz süß geworden!es ist auch schon ganz schön aufgeweckt,wenn auch noch etwas unsicher auf den langen Beinchen.

Aber ich bin auf jeden Fall verliebt!

Das Geweih habe ich weggelassen,da mir Bambi so gefällt.Es folgt aber bestimmt noch eins mit Geweih!

12 Kommentare

  1. Ohh, ist das Reh süß geworden, einfach zum knuddeln. Ich habe mir auch überlegt, ob das Geäst unbedingt sein müsste, ich finde es so ganz toll.
    Liebe Grüße Manu

  2. Hej Inga,
    hübsch geworden dein Bambi!
    ♥lichst
    Manuela

  3. Meine Güte Inga,
    wie schnell bist du denn??? So schnell bin ich noch nicht, aber ich mein Buch jetzt auch :D . In diesen Buch sind mal wieder ganz viele bezaubernde Figuren drin, da kann ich mich noch nicht entscheiden was zuerst dran kommt. Dein Bambi ist super schön geworden. Hast du außer Füllwatte noch was in den Beinen, damit es gut stehen kann???
    lg.
    Countryzicke

  4. Da kann ich mich nur anschließen: Dein Bambi ist unglaublich süß geworden.Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Marita

  5. Liebe Inga,
    das Bambi ist ja total süüüüüß! Mensch, du bist ja so fleißig am Werk und hast die Woche sooooo viele schöne Dinge gezaubert. Klasse!
    Das Bambi gefällt mir auch ohne Geweih sehr gut.
    Schönes Wochenende!
    Dicke Umärmelung!
    Rosaline

  6. Hallo Inga,
    das Reh ist supersüß geworden. Ich habe es auch schon auf dn Stoff vorgezeichnet, aber weiter bin ich nicht gekommen…
    Dein Bmabi ist ein echter Ansporn :o )
    LG Angelika

  7. Hallo Inga
    das ist soooooooooo süß geworden sieht super klasse aus. Wie hoch ist es denn? Soll so riesig sein, wieviel gr. Watte gingen denn rein, oder hast Du es verkleinert?
    Toll. <3 ilona

    • Och Ilona soo groß ist es auch nicht.Bis zum Rücken ca. 23 cm und bis zum Kopf ca 30.Da es recht schlank ist,ist das gar nicht soo viel Füllwatte :) .Ich fand das geht!
      Liebe Grüße Inga

  8. Wauw I love your Tilda Bambi. I think you have sewn the legs on so beautifully. I wish I could have done that on the two Tilda deers I have just sewn.

  9. hallo bin total verlieb das Reh ist goldig ,wie heißt das Buch denn auf deutsch hab es nur in norwegisch gefunden gruß Babsi

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.