kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Trippelditrapp die 2te

| 5 Kommentare

Eiweia,nun sind sie tatsächlich schon da, 5von Luigis Brüdern wollten nicht warten bis Luigi Quartiere besorgt hat.Sie sind einfach des Nachts aus dem Haus geschlichen und heute völlig erschöpft angekommen.Ich hoffe,ich habe genug Käsewürfel,denn Luigi hatte nicht nur am Anreisetag  sehr viel Appetit….

Alfredo musste gar bei der Ankunft erstmal in eine heisse Wanne gesteckt werden.Er ist so abenteuerlustig und prompt vom Mäusefloss in den Nord-Ostsee-Kanal geplumpst!Der war so durchgefroren,junge,junge!Hoffe,er hat sich nicht erkältet!

Nun habt Ihr 5 von Luigis Brüdern schneller kennenlernen können,als ich dachte!

5 Kommentare

  1. Inga, ich kugel mich gerade vor lachen und stelle mir die Szene mit Alfredo vor, er Arme, mach ihm besser gleich mal einen Erkältungstee. Dann wünsch ich dir allzeit viel Käse im Haus. Würde ja gerne sehen, wo die alle schlafen..hast du genug Nester??
    LG Manu

  2. Inga, das ist ja Wahnsinn, gleich so viele sind auf einmal über dich hergefallen.
    Aber bei so süßen, hast du bestimmt gerne die Tür aufgemacht, stimmts?
    Na, da bin ich ja gespannt wieviele da noch kommen.
    lg.
    Countryzicke

  3. Liebe Inga,
    da ist ja wirklich eine große Rattenbande bei dir eingefallen…*g*
    Mei, sind die süüüüüüüüüß!
    Viel Spaß und ein starkes Händchen mit der Rasselbande!
    Kann mir vorstellen, daß bei dir einiges los ist.
    GggggglG Rosaline

  4. Hei Inga,
    immer wieder so süß!
    Eine Freude, wenn Du in der Blogrolle auftauchst.
    Lieben Gruß, vany

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.