kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

6 Kommentare

  1. Oh, da können ja ganz viele Nasen damit geputzt werden, sehen toll aus die tatütatas.
    Lg Manu

  2. Klasse, Tatütas kann man doch immer gebrauchen, mir gefallen sie auch.
    lg.
    Countryzicke

  3. Na siehste, jetzt ist der Anfang gemacht! Das sieht doch schon super aus.
    Schönen Abend

  4. Hallo Inga,
    also ich nehme das mit den Sternen und den Punkten in der Mitte und das mit dem Fliegenpilzband………….schade, der Merkt ist bestimmt ewig weit weg. Aber diese wunderschönenen Tatütas wirst du bestimmt verkaufen!

    Hier bei uns auf dem Weihnachtsmarkt verkauft auch immer jemand solche. Nehme mir jedes Jahr eines mit! Die sind viel schöner als die Plastikhüllen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    Ich habe dich mal in meine Lesezeichenseitenleiste gestellt, so kann ich auch immer schauen, was es bei dir neues gibt!!

  5. Meine Güte, warst Du fleißig!
    Liebe Grüße Marita

  6. Die Tatütas sehen sehr schön aus und werden auf dem Markt bestimmt schnell viele Abnehmer finden.
    GlG Rosaline

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.