kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

002
002

Rocko

| 6 Kommentare

 

Vorgestern ist Rocko bei mir eingezogen,denn die Sehnsucht nach Mürfel war doch sehr groß! Rocko,ist ein stolzer Hahn und kann hier auf dem Land ruhig krähen!Er hat auch schon einige Freunde gefunden und flattert durch die Bude ,wie ein Elefant durch das Unterholz mit einem Betäubungsfeil im Hintern. Und ich mit dem Staubsauger hinterher,denn die Federn liegen überall.

Rocko findet das total spassig.Ich bin froh,dass Rocko hier eingezogen ist!!!

Mal sehen,ob Rocko sich die Tage noch über ein paar Hühnerfreunde freuen kann, Ihr dürft also gespannt sein!

6 Kommentare

  1. Ich habe gerade einen super Film vor mir , bei der Beschreibung, GG schaut schon warum ich so lache, einfach klasse die Vorstellung.
    Ja, da bin ich mal gespannt ob er Gesellschaft bekommt und falls du einen los werden willst, du weißt , wir wohnen auf dem Land und wenn ich meine Nachbarn ein wenig ärgern kann, …freu ich mich, hihi.
    LG Manu

  2. Mürfel und Rocko sind ganz große Klasse. Aber ich hoffe es kommen nur noch Hühnchen dazu – Hähne sind gerne allein im Korb ;-)

    lg
    Maggie

  3. Super, Rocko ist ein ganz süßer, ich würde mich auch freuen noch ein Hühnchen zu sehen. Und so hätte er noch Gesellschaft beim Federn verteilen. Ich hab hier ja auch 4 Flattermänner die immer dafür Sorgen das immer irgendwo mindestens ein paar Federn rumfliegen ;D
    lg.
    Countryzicke

  4. Mal sehen,ob der Hahn dich morgens auf dem Bett kräht ;-) .
    LG

  5. Hallo Inga,
    na da hast du ja einen Hühnerstall beisammen…*g*
    Rocko find ich klasse!
    Lg Rosaline

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.