kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

017
017

Pestobrot und Currystangen-yammie

| 8 Kommentare

 

Bei uns wird ja regelmässig Brot gebacken.Meine Favoriten sind:

Lecker Currystangen!Sie schmecken mir am besten warm und mit ein bissel Butter drauf!

Oder mit einem teller Suppe,wenn es draussen kalt ist….Lecker!

 

 

Dies Pestobrot ist mein absoluter Liebling,da kann ich mich reinsetzen!

 

8 Kommentare

  1. Liebe Inga,
    das Brot sieht ja total lecker aus. Mmhhh Pesto mag ich auch so gern…
    Hast du bei Gelegenheit evtl. das Rezept für uns?
    Schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

  2. Hach, da könnt ich mir nun grad ein Stück abbrechen, muss mal schauen was ich nun esse.
    Ja, Rezept wäre super, Inga.
    Lg Manu(Duracellhasi)

  3. Oh ja, das sieht lecker aus. (mmmmm, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen)
    Ich würde mich auch sehr freuen , wenn du uns das Rezept verraten würdest ;D
    lg.
    Countryzicke

  4. Oh! Lecker! Curry! Ich liebe Curry ja in allen Varianten! Und Pesto ist auch super lecker…
    Inga, bekommen wir die Rezepte? BITTTTTE!
    Ich schicke Dir auch einen meiner gerade gebackenen Cupcakes rüber – schwupps..
    Alles Liebe, Rani

  5. Ja, da muß ich den beiden Recht geben, lecker sieht das aus. Das würde mir sicher auch schmecken.
    LG Marita

  6. Vielen Dank liebe Inga, jetzt habe ich Hunger;-).
    Über das Rezept würde ich mich auch freuen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jule

  7. Fantastic web site. Lots of useful info here. I’m sending it to a few buddies ans also sharing in delicious. And obviously, thank you on your sweat!

  8. Hmmmmmmm wie lecker die Brote aussehen. Vor allem das Pesto-Brot hat es mir angetan :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.