kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

008
008

Mürfel

| 7 Kommentare

Darf ich vorstellen-Mürfel! Ein stattlicher Kerl, der Held in jedem Hühnerhaus! Naja , wenigstens ist er meistens der Hahn im Korb!

Mürfel war nur kurz hier und ist dann kurzentschlossen zu einem Freund nach Hamburg gereist!Ich hoffe ,er hat es dort gut und findet dort auch einige nette Hühnchen für die er krähen kann!

Ich muss sagen der Abschied fiel mir sehr schwer!!Machs gut Mürfel!

7 Kommentare

  1. Jemineee, ist der Süß, wie konntest du den aus dem Haus geben?????
    Ich hoffe auch für ihn, dass er nettes weibliches Geflügel an seiner Seite hat.
    Er ist echt goldig.
    Lg Manu

  2. Hallo Inga, wie schön, Du bist wieder da!!!!!!!!!Ich freu mich ganz doll. Und Dein Mürfel ist so lustig.Er findet bestimmt viele Freunde.
    Liebe Grüße und ein Drücker Marita

  3. cooler Typ! Er wird Hamburg mögen ;)
    lieben Gruß, vany

  4. Willkommen zurück! Manchmal ist eine Auszeit wichtig, damit man Geschehenes verarbeiten kann, aber es ist auch gut, wenn man dann wieder die Kraft findet weiterzumachen, sicher verändert, aber nach vorne blickend.
    Ich drück Dich virtuell ganz herzlich und freue mich, wieder von Dir zu lesen.

    Lg
    Maggie

  5. Liebe Inga,
    dein Mürfel ist herzallerliebst, kann verstehen das dir da der Abschied schwer fällt.
    Ich soll dich auch ganz doll von meiner Familie grüßen.
    lg.
    Countryzicke

  6. Hej Inga,
    so schön wieder von dir zu lesen!
    Ich freue mich, dass du wieder da bist!
    ♥lichst
    Manuela

  7. Hallo Inga,
    dein Müfel ist ja echt ein lustiger Vogel!
    Schade, daß er dich schon so schnell verlassen hat… Er wird in HH bestimmt ein tolles neues Zuhause finden.
    Lg Rosaline

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.