kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

krümelmonster

Keeeeeeeeeeeeekseeeeeeeeeeeeee!!!

| 9 Kommentare

Wie ihr sehen könnt hatte ich auch mal Hunger auf Keeeeeekseeeee!!!

Bei uns im Dorf war Strassenfest und ich dachte mir,die schmecken bestimmt nicht nur den Kindern!

Es hat Spass gemacht die kleinen Monster herzustellen!

Uuuund:Krümelmonster und ich waren schon immer Freunde!

9 Kommentare

  1. Hihi, zum Essen viel zu schade. Es war auch immer meine Lieblingsfigur.
    Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hol mir aber noch einen Kaffee dazu.
    LG Manu

  2. Die Krümelmonster sehen echt witzig aus. Bei Straßenfest haben sie bestimmt reißenden Absatz gefunden. Tolle Idee!
    Lg Rosaline

  3. Oh wie süüüüß, Krümmelmonster! Die sehen so schön aus, eigentlich zu schade um reinzubeißen, aber sie waren bestimmt genauso lecker und süüß wie sie ausssehen.
    lg.
    Countryzicke

  4. Hallo Inga, die hatte ich zum Geburtstag von meiner Motte gemacht ;-) . Die waren der Renner.
    LG Jule

  5. Die sehen super aus, zum Anbeißen. Bist bestimmt alle los geworden? Oder. Wieviel hast Du davon denn gebacken?
    <3 ilona

  6. Die sind voll klasse, die kleinen KrüMelmonster!
    ich kann nicht backen…. naja, das weiß ja jeder…
    Die hatte ich schon mal in einer Zeitschrift bewundert – aber wie gesagt, ich bewundere Backwerke nur und blätter schnell weiter.

    vany

  7. Sehen die genial aus. Absolut!!!! Ich bin auch ein Freund vom Krümelmonster! Warum kennen wir uns nicht??
    Damit sich das ändert, bleib ich gleich mal da!!

    Liebes Grüßle von Tanja

  8. Inga, wo kann man sich denn bei dir als Leser anmelden?
    Oder bin ich zu doof, dass zu finden?

    Grüßle Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.