kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

margiesblogbild

Margie

| 11 Kommentare

Darf ich Euch Margie vorstellen?Margie ist eine Elcheiskunstläuferin und ungeschlagen in dieser Disziplin! Graziös gleitet sie über das Eis, ein Bein auf dem Eis ,das andere schraubt sich rythmisch in die Höhe!

Sowas habt ihr noch nicht gesehen!Margie liebt Karotten und Pasta! Also ehrlich ,habt Ihr schonmal einen Elch gesehen,der Pasta isst?Naja,Margie passt halt nicht in das 0/8/15 Schema. Sie behauptet von sich selbst,sie sei wild und unersättlich!Ansonsten ist Margie sehr unkompliziert und kümmert sich liebevoll um Ihre Familie.

Margie ist aus der Kollektion von Katrin Klose und wohnt jetzt bei meiner Freundin,die nicht schlecht gestaunt hat,wer da mit einem doppelten Axel, in ihre Türe geschlittert kam!Es ist halt Weihnachtszeit,da passieren die geheimnisvollsten Dinge!

11 Kommentare

  1. Liebe Inga ,

    ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Post entdeckt habe :-) ))

    Ganz liebe Grüße , Katrin

  2. Sehr graziös ,die Margie.Die duerfte bei mir auch reinschlittern. :-)

    Umärmel dich
    Bea

  3. Also bei uns hätte es die arme Margie schwer – kein Schnee, kein Eis – weiße Weihnachten sind Utopie. Naja, vielleicht genügt ihr ja auch eine Kunsteislaufbahn.

  4. Liebe Inga,
    ich wünsche dir ein frohes Fest. Ich hoffe du hast alle Wünsche von Christkind erfüllt bekommen? Öhmm oder vielleicht noch nicht??? Ich glaube das Christkind denkt auf jeden Fall an dich, oder???
    lg.
    Countryzicke

  5. Liebe Inga,
    Haben heute zum 24.12.2011 Dein Päckchen geöffnet, riesig war die Freude. :-)
    Vielen vielen Dank!
    Haben Dich lieb grüsse aus Berlin.

  6. Liebe Inga,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ich hoffe dir geht es gut?
    Ich mach mir schon Sorgen weil ich so lange nichts von dir gehört oder gelesen habe.
    Das am Telefon war ich, ich hab dir heute drauf gequasselt.
    Alles liebe
    Countryzicke /Marion
    P.s. Melde dich doch mal, sorge mir ein Loch in den Bauch, wenn ich nicht weiß wie es dir geht.

  7. Liebe Inga,
    ich schicke dir die besten Wünsche zum neuen Jahr..
    Das es für dich genauso wird, wie du es dir
    vorstellst.
    Das Kummer und Schmerzen einen ganz großen Bogen
    um dich machen !
    Die vielen schöne Momente sollen dich in Hülle und Fülle aber nur sooooo überfallen..
    Dies wünsche ich dir von ganzen Herzen..

    Was aber auch ganz wichtig ist.. ;o)
    Das viele… ganz viele schöne Zauberwerke, so wie deine Margie unter deinen Zauberhänden entstehen !

    Viele liebe Neujahrsgrüße
    Swaani

  8. Liebe Inga,
    ich hoffe dir geht es gut??? Ich kämpfe gerade mit einen ziemlich kleinen frechen etwas ;) )
    Ach ja, wir ziehen uns vorerst aus dem Tilda Forum zurück, es wird nur noch zugemüllt. Und der Verlag unter nimmt nichts. Haben den Verlag noch mal angeschrieben. Nicht das du dich wunderst wenn du ins Forum gehst und keiner ist da.
    lg.
    Countryzicke

  9. Liebe Inga,
    ich hoffe dir geht es besser??? Schau doch mal auf meinen Blog, da ist was ,was dich interessieren wird.
    lg.
    Countryzicke

  10. Hallo Inga….

    wo steckst Du denn? Gib mal einen Laut von Dir!!!!

    herzliche Grüße
    vany

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.