kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

glückspilz

Glückspilze

| 7 Kommentare

Eigentlich wollte ich Euch dieses Bild mit den Glückspilzen schon gestern zeigen,aber es passt hervorragend zu dem heutigen Tag!Ich habe bei Katrin Klose im Adventskalender gewonnen und kann es nicht glauben,es ist mein erster Gewinn überhaupt!

Vielleicht lag es an den Pilzen :) !Das muss es sein!An den Glückspilzen saß ich eine ganze Weile und hatte nachher schon schlechte Laune,da es überhaupt nicht klappen wollte!Manchmal hat man aber auch ein Brett vor dem Kopf!Die Sau Rosaline ,die Ihr auch auf dem Bild sitzten seht, sitzt nun bei meiner Mutter.Sie musste nachträglich noch operiert werden,ich hatte doch glatt die Nasenlöcher vergessen.

Keine Angst,sie hat nichts gespürt,ich habe sie hypnotisiert!Bevor hier die Tierschützer Alarm schlagen!Und der kleine Tilda Hase hängt nun über meinem Bett.Ich wünsche Euch noch einen schönen 9.Dezember!

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Inga.
    Die Pilze sehen toll aus und die Sau hat dir das sicher nicht übel genommen!
    LG Manu

  2. Hab Dir in dem anderen Post darunter schon gratuliert, nochmal Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße Marita

  3. Hallo Inga,
    gratulier dir auch zum Gewinn. Glückspilze und Glücksschwein haben da sicher nachgeholfen :o )
    Ich find den Hasen so süß…
    LG Angelika

  4. Hallo Inga,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Glückspilze und mein Namensvetterschweinchen sehen echt total süß aus. Sie haben dir trotz ihrer Widerspenste, viel Glück gebracht.

    Lg Rosaline

  5. Hallo Inga,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Glückspilze sehen hübsch aus und auch das Schweinchen ist Dir gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße, Gaby

  6. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs … komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen – ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei – ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.