kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

nikolaus

Der Nikolaus war da!

| 6 Kommentare

Der Nikolaus war gar nicht über Nacht gekommen und ich habe auch nicht damit gerechnet.Am Nachmittag kam dann eine Gestalt durch das Schneegestöber und brachte eine Riesenüberraschung mit!Schaut mal:

Viele von Euch haben ja vermutet,ich würde meine erste Rute bekommen-haha-denkt Ihr!

Leckere Printen brachte der Mann,ein Kaninchen aus Holz ,Stulpen und ein Halsschmeichler!

Uuuuuund eine tolle Elchkarte!Ich weiß einer von Euch wird nun aufquieken,ich verrate aber nicht wer!*kichert*

Diese Karte habe ich nur bekommen,da ich die 1te Vorsitzende der Elchfans bin !

Danke Marita!!!Das war echt eine Überraschung und ich werde den Rat auf der Karte beherzigen!

War der Nikolaus auch bei Euch?Erzählt doch mal!

6 Kommentare

  1. Hallo Inga,

    komisch, eigentlich hatte ich schon kommentiert – wenn´s jetzt also zweimal erscheint, …

    Zu mir kam der nikolaus nicht, dafür aber du auf meinen Blog, danke für deinen lieben Kommentar!
    Bei dir schau ich jetzt auch öfter vorbei, ha´ schon so viel Schönes entdeckt!

    Liebe Grüße
    Miriam

  2. Hallo Inga,

    du bist so eine Liebe und machst so tolle Sachen, da hast du es auch verdient, daß einige Nikoläusinnen dir was geschickt haben. Kannte es bisher auch nicht, daß man so liebevolle Dinge geschenkt bekommt. Kann mir gut vorstellen, daß du dich sehr darüber freust.
    Bin auch sehr auf mein Wichtelgeschenk gespannt und hoffe, ich kann bis Sonntag durchhalten.*g*
    Alles Liebe!

  3. Schön, dass du sowas nettes erhalten hast und da ich auch eine schöne Elchkarte bekommen habe, gönne ich dir die doch gänzlich-so als erste Elchvorsitzende.
    LG Manu

  4. Hallo Inga,
    bei den tollen Sachen ,zeigt sich doch ganz klar ,wie lieb und brav du immer bist.

    Ich drueck dich aus dem verschneiten Schweden.

    Deine Bea

  5. Halo Inga, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Katrin!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.