kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

003
003

Yammieeeeeee-greift nur zu!!!

| 4 Kommentare

 

Die ersten Kekse ,die dieses Jahr gebacken wurden!

Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.Es sind Spekulatius- Löffelkekse mit Cranberries aus dem neuen Kochen und Geniessen  Heft.Sie sind wirklich lecker!!!Das Gewürz gab es als Goodie auf dem Heft!

Also greift nur zu!

 

Einen schönen Tag und liebe Grüße!

4 Kommentare

  1. Oh, die sehen lecker aus, da stibitz ich gleich mal einen , als Nachtisch, denn Abendgegessen haben wir schon.
    LG von Manu, die wahrscheinlich noch mal vorbei kommt, falls sie mir schmecken, grins!

    • Ich geb Dir auch gleich mal-falls sie schmecken*kichert*-klar schmecken die!!!Wollten ja wegen Papa gar keine backen,aber heute war er in der Klinik und es hat abgelenkt.Und er will ja auch nicht,dass wir auch darauf verzichten müssen.also greif ruhig zu:)!

  2. Hm, hast recht, ich kann nicht genug davon bekommen, hab mir gerade gleich 3 stibitzt, meine Nerven brauchen das, denn ich bin gerade an diesem süßen
    Elchmädchen….vielleicht muss ich mir Ullas Nerventee noch machen…
    Drücker zu dir, die Plätzchen sind dir wirklich gut gelungen und mit viel Liebe
    gebacken worden, das schmeckt man.

  3. Die sehen aber sehr lecker aus, da stibitze ich mir auch einen.
    Deine Elche sind super geworden. Da haben wir schon wieder etwas gemeinsam, ich habe auch eine Schwäche für Katrin´s Figuren besonders für Elche.
    lg.
    Countryzicke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.