kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

elchbild

Darf ich vorstellen-Maggie

| 7 Kommentare

 

 

Maggie war etwas mürrisch,da ihre Verwandtschaft sich schon auf meinem Blog tummeln darf und sie noch gar nicht vorgestellt wurde!

Ich muss Ihr Recht geben!Hier also meine Freundin Maggie!Da das Wetter keine Schlittschuhfahrten zulässt, nehme ich sie mit auf den Weihnachtsmarkt ,denn dort wurde eine Eisbahn aufgebaut!Sie ist schon ganz aufgeregt!

 

 

 

 

 

 

Ich bin ganz vernarrt in diese Elche,naja nicht nur in diese*kichert*!Danke an Frau Klose!Und meinen lieben Lesern einen schönen Tag!!!!!

7 Kommentare

  1. Lieber Gott, Maggie du bist ja so herzig. Und ihr schreit nach mehr, die Schulsekretärin hat mich so lieb angeschaut und ich konnte da nicht nein sagen, aber sie hätte soo gerne 2 von Euch und nun sind sie fast fertig, der Große braucht nur noch sein Pulli, dann sind sie fertig. Ich stelle sie Euch dann vor!
    Liebe Grüße an dich und viel Spaß beim Eisenbahnfahren.
    Gruß auch an deine Näherin Inga!!

  2. Kicher, aber auf dem Weihnachtsmarkt gibt es auch einen Eisenbahn, so richtig nostalgisch und damit will sie auch fahren und dann noch auf die Eisbahn, sag ihr aber sie soll aufpassen…wenn sie so dahin schlittert!
    Gute Nacht, liebe Inga!

  3. Das ist aber lieb – eine Namensbase von mir (Namensvetterin klingt ja auch blöd).
    Jaja, die Maggies werden manchmal ein wenig mürrisch – ich kenne das ;-)
    Aber nun ist ja alles gut – Hallo Maggie, freut mich Dich kennenzulernen.

    Lg von der “großen” Maggie

  4. Hallo Maggie, nun mal nicht so mürrisch, bei Inga hast du es doch gut ;-)
    LG Jule

  5. Maggie ist ja echt ´ne Stürmische!*g*
    Pass gut auf sie auf, damit sie sich nicht schnell aus dem Staub macht. Lach!

  6. Guten Morgen liebe Inga,

    deine kleine Maggie ist ja süß…
    Sie ist nun bestimmt mächtig stolz das sie so schön von dir in Szene gesetzt worden ist…und ist nicht mehr mürrisch ;o)
    Knuffig hoch drei, so liebevoll..wunderschön
    Wünsche Maggie, Hany und Fynn und dir,liebe Inga
    eine schöne Adventszeit..
    Hier ist es nach unserem Umzug noch recht wuselig,
    drum komme ich erst heute zu dir, Inga.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare,
    ich habe mich sehr darüber gefreut…du bist ein Schatz ;o)
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.