kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

20101224-STM-11
20101224-STM-11

Vor Weihnachten wird nochmal gebadet!

| 4 Kommentare

 

 

Weihnachten steht vor der Tür und alles glänzt und glitzert!Ein paar meiner kleinen Freunde sind schon ganz aufgeregt und wollen auch ein schönes Weihnachtsfest feiern und auch mal richtig schön glitzern!Da hilft nur eins-ein ausgiebiges Bad!Kurzerhand habe ich sie alle in den großen Zuber gesteckt und die ganze Mannschaft hat ausgiebig gebadet und im Schaum geschwelgt!Hätte ich nicht ein Auge auf die Bande gehabt und kurzerhand 2 Lümmel separiert,wäre das ganze ausgeufert!

 

 

 

 

In diesem Sinne eine schöne Adventswoche und nicht zu viel Stress !!!Macht es Euch schön z.B. in einem schönen Schaumbad!

4 Kommentare

  1. Liebe Inga,
    da hast ja ne ganze Wanne voller Lümmel ;-) ).
    Ich wünsche auch dir eine schöne Adventszeit!
    Drücker an die Ostsee ;-)

  2. Haha und noch mehr Weihnachtshasen… ;-)

  3. Man, da war ja was los im Badezimmer und nun sind sie sicherlich alle schön sauber und duften himmlisch.
    Eine schöne und ruhige Adventszeit wünscht dir
    Manu

  4. Inga, die sind ja echt toll geworden. Sie sehen so glücklich in ihrem Schaumbad aus!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.