kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Weihnachten_2009-97 - Kopie
Weihnachten_2009-97 - Kopie

Mein Dorf

| 6 Kommentare

Ich habe gestern mein Weihnachtsdorf,oder mittlerweile eher eine Stadt,aufgebaut.Ich sammle schon etliche Jahre diese Häuser und Zubehör und im Dunkeln sieht das immer aus,wie ich mir eine Stadt  bei Charles Dickens vorgestellt  habe!!Nun wollte ich Euch mal einen Einblick gewähren. Leider bekomme ich die Fotos nicht so hin,wie ich es sehe,da der Blitz es so erhellt und ohne sind Flecken drauf.Darum muss es so gehen :) !

 

 

Ich lache mich gerade schlapp,da marschiert doch glatt eine Hase durch das Bild!Den habe ich vergessen wegzupacken*kichert*

Denkt ihn Euch weg!Wie gefällt es Euch?

 

 


6 Kommentare

  1. Inga, das ist wirklich schon eine Stadt.Wunderschön hast Du die zusammengestellt.
    Einige Lichthäuser hab ich auch, mal sehen ob ich die in diesem Jahr mal wieder aufbaue.

  2. Inga, das sieht ja traumhaft aus, einfach toll und der Hase, der gehört bei dir ja schon mit dazu, ich finde das gut, dass er auch auf dem Bild sein will.
    Lg Manu

  3. Inga, das sieht aber kuschelig aus. Viel besser als du beschrieben hast.

  4. Liebe Inga,
    die Häuser hast du so liebevoll arangiert. Es sieht so toll aus und versetzt einen gleich in Weihnachtsstimmung. Der Hase wollte einfach auch in dieser schönen Stadt vorbeihoppeln und nach leckeren Adventskekskrümeln ausschau halten.*g*
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  5. Ooooch, lass doch den Hasen drin, Du weißt ich mag Weihnachtshasen ;-)
    lg
    Maggie

  6. Also ich finde auch, dass man dem Weihnachtshasen die Weihnachtsstimmung gönnen sollte. Der wird schon von allein nach Hause hoppeln, wenn er mit seinen Einkäufen fertig ist :)
    liebe Grüße von Johanna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.