kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

postmann

Uiuiuiui,was hat die Postfrau da nur?

| 5 Kommentare

Uiuiui,heute brachte die Postfrau ein Paket.Ich staunte nicht schlecht,für mich?Echt?Den Absender kannte ich und dachte es wäre ein früher Nikolausi,aber nein,ich müsste es heute schon öffnen, meinte meine Gönnerin.

Neugierig steckte ich die Nase tief in das Paket und auch meine Kaninchen staunten nicht schlecht!

Nun sagt Ihr bestimmt ,na was denn?Was war denn da drinnen,naja,ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen!

 

 

Heraus kamen diese tollen Spitztüten,die mit mir zum Weihnachtsmarkt fahren sollen.Und ich bin sprachlos und es fliessen Tränen.

Mir kommt eine Erkenntnis,ich habe eine wirkliche Freundin gefunden und bin so dankbar!!!Somit ist dieses Paket unbezahlbar!

Und das war immer noch nicht alles!

 

Es waren noch ganz viele gesunde Köstlickeiten enthalten,quasi ein Überlebenspaket !!!Danke, Danke, Danke!!!!!

Manu und Matthias lasst Euch beide mal ganz fest drücken,ich weiß echt nicht,was ich sagen soll!

Dass der Tag solche Überraschungen für mich bereit hält,damit habe ich nicht gerechnet!!

 

5 Kommentare

  1. Liebe Inga, das ist doch eine wunderbare Überraschung.Und Du bist so ein lieber Mensch und siehst Dein Leben immer positiv, deshalb hast Du das auch verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Marita

  2. Liebe Inga, es kommt von Herzen, alles , und ich mag dich nicht mehr missen.
    Sei ganz doll gedrückt und nächstes Mal bekommen auch die Hasis was,so gehts ja
    nicht!
    Liebe Grüße noch mal
    von Manu und GG

  3. Ach Inga, ich freue mich für dich!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!

  4. Hi wo ist der Facebook Gefaellt mir Button? :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.