kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

weihnachtsmarktartikel

Der Weihnachtsmarkt rückt näher

| 11 Kommentare

Ihr lieben Leser!

Bitte entschuldigt,dass ich die Tage nicht dazu gekommen bin neue Fotos einzustellen!Ich steckte bis zur Nase im Stoff,denn am Samstag ist Weihnachtsmarkt.Heute macht mir eine Erkältung zu schaffen und ich habe etwas langsam gemacht und ein paar Fotos für Euch gemacht.Sie sind nicht ganz so ,wie ich es mir vorgestellt habe,aber Ihr könnt mal ein paar von den Sachen sehen!

 

Ich habe allerhand Mäuse gemacht,ein paar aus Walk und ein paar aus Fleece.Ich störte gerade eine Lagebesprechung,die sie in ihrem Karton abhielten,aber die 2 waren zu einem kurzen Fotoshooting bereit!Danke,Matthias und Doreen!Wenn der Stand aufgebaut ist,mache ich Fotos von der gesammten Familie!Versprochen!

 

 

 

 

Hier noch eine Auswahl von Herzen für Euch und ein paar kleine Täschchen,die ich mit einer Freundin gemacht habe!Danke dafür!Einmal für Kleinigkeiten und einmal für einen Euro für Einkaufswagen.

 

 

 

 

Hier sind noch ein paar Schneemannmobiles mit leckeren Zuckerstangen.

    Tut mir leid,dass die nicht ganz so gut zu sehen sind!

 

Hier noch ein paar Hängerchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11 Kommentare

  1. Also die Sachen sind der Hammer und die Mäuse sind so süß mit diesen Mützchen.
    Schade , dass ich soweit weg bin, ich wäre gerne mit dir mitgekommen.
    Ich wünsche dir und deinen genähten Sachen, dass diese alle in liebevolle
    Hände kommen.
    Lg Manu

  2. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.Da müssen die Leute ja drauf fliegen.

  3. Das sieht alles super aus, damit hast du bestimmt Erfolg, ich drücke dir alle Daumen.
    Sollte was über bleiben, sage Bescheid, dann möchte ich nochmal bei dir bummeln ;-)

  4. Hallo Inga,
    wenn man so fleißig handarbeitet kommt man nicht mehr zum Bloggen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und den Mäuschen eine nette neue Unterkunft!

    Liebe Grüße
    Maggie

  5. Hallo Inga,

    die Sachen sind so superschön und toll geworden. Die Leute werden dir die Sachen aus den Händen reißen. Man sieht, daß die Sachen mit Liebe genäht wurden.

    Alles Gute!
    Lg Rosaline

  6. Liebe Inga,

    ich wünsche Dir heute viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsmarkt!
    In Deinen Sachen steckt so viel Liebe, da werden die Leute nicht widerstehen können, da bin ich mir sicher.
    Ich drück Dich ganz lieb!

    Liebe Grüße von der ganzen Familie!

  7. Liebe Inga,

    Deine Sachen sind ganz toll! Ich wünsche Dir viele Besucher, die Deine Arbeit zu schätzen wissen.

    Lg Ulla

  8. Hallo Inga, deine Sachen sind ja wieder herzallerliebst.Sehr schön!Schade ,das ich soooo weit weg bin,ich wäre gerne vorbeigekommen.Ich wuensche dir gute Geschäfte und umärmel dich aus der Ferne.
    Deine Bea

    • Danke Bea!!!!Ja,das wäre so schön Dich mal zu sehen*lässt den Kopf hängen*Leider lief es nicht so,aber ich gehe ja am 1ten Advent nochmal auf einen ganz kleinen Markt,mal sehen! :) Ich umärmel Dich auch ganz feste!

  9. Hallo Inga,
    hoffentlich war der erste Advent gut für Dich, Deine Sachen sind sooooooooo süß!
    Der rote Elch hat mich angelächelt. Können wir den “doublen” wenn wir uns wieder zum Nähen treffen? Ich sag schon mal bis bald und drück Dich ganz lieb,
    Johanna

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.