kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

027

Ohh nein!!!!!

| 15 Kommentare

 

Hillffffeee,Ihr glaubt es nicht!Doch wirklich,ich lüge nicht! Eben schreckte mich ein Gejohle und Getrappel auf und ich dachte, ich sehe nicht richtig!!! Manuuuuuuuu,wirst du wohl!! Halt sofort an!Da reitet das kleine Ding , trotz aller Verbote,  auf  Sparky durch die Wohnung! Dazu ist sie noch viel zu klein und Sparky ist noch gar nicht richtig eingeritten! Stellt Euch vor, sie war so schnell,die Ohren flogen nur so um ihren Kopf! Halt an,rief ich,doch die 2 wurden immer schneller und in der 2ten Runde passierte,was ja passieren musste!

 

 

 

 

 

Manu rutschte ab und konnte sich nicht mehr halten!Im letzten Moment holte ich die 2 ein und konnte Manu packen,bevor sie auf dem Boden aufschlug!

Manu fand das noch alles lustig und kicherte!

 

 

 

 

Florentine fand das ganz und gar nicht lustig!!!  Sie hat Manu über das Hasenknie gelegt.Natürlich nicht wirklich doll,aber so,dass sie weiß,dass das nicht richtig war.Hinterher hat sie Ihr Baby aber gedrückt und geknuffelt und ich auch,denn wir waren so froh,dass ihr nichts passiert ist!Sie hat von mir dann einen kleinen Freund bekommen, damit sie damit spielen kann und nicht nochmal reiten geht!

Sparky bekommt ab sofort etwas weniger Hafer und mehr Heu!

15 Kommentare

  1. Oh, Du schreibst aber nette Geschichten zu Deinen Werken ;-)
    Häschen habe ich auch schon eines (ist das Tilda?), ein Pferdchen oder Steckenrentierhirsch oder so steht noch auf meiner ToDo Liste.

    Lg
    Maggie

    • Ja,das ist Tilda,aber die Kleene ist Freihand entstanden,da ich mit meinem Drucker nicht verkleinern kann.Schön,dass Du gekommen bist,Danke!

      • Hallo Inga,
        Gegenbesuche sind Ehrensache, dabei habe ich erst nachher gesehen, dass Du soooo viele liebe Kommentare hinterlassen hast.
        Freihand ist Klasse, aber Du kannst auch mit einem Grafikprogramm verkleinern und dann das ausdrucken, solltest Du das mal brauchen…

        Und nun zu Deiner Frage: viele recht günstige Stickdateien findet man auf emblibrary.com Da zahlt sich das selbst entwerfen manchmal gar nicht aus, wenn man schnell etwas braucht.

        Liebe Grüße
        Maggie

  2. Hahaha, das liegt am Namen, grins. Ich bin auch oft so drauf, das freut mich aber, Inga, nun hast du mich immer bei dir, warte nur,was die kleine Dame noch so anstellt,
    Drück sie mal ganz lieb von mir.
    GLG Manu
    Und danke für den netten Plausch heute !!

  3. gröl, ich lache mich schlapp, da ist deine Manu ja echt echt ein kleiner Wirbelwind.

  4. Na, die Kleine hoppelt ja jetzt schon eifrig durch die Gegend. Da wirst du in der nächsten Zeit noch einiges mit ihr erleben.*g* Hast dir ja die richtige Patentante dazu ausgesucht. Lach!
    Gut, daß du sie noch vor dem Sturz erwischt hast!

  5. Deine Manu ist ja ein richtiger Wirbelwind. (Ich dachte ja erst, du schreibst über meine Kinder ;-) …die sind auch kaum zu bremsen). Sparky und Manu sind ja so allerliebst!
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Doris

  6. Rosaline , wie meinste denn das jetzt, verunsichert guck???
    LG Manu

  7. Hallo Inga,

    wie süß deine kleine Geschichte – bin ich froh, dass der wilde Ritt nochmal
    gut gegangen ist -

    du machst ganz zauberhafte Sachen – auch dein Header ist wunderschön -

    lg. Ruth

  8. Hallo Inga!

    ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und total begeistert von deinen Geschichten .Echt süß und so spannend. Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf ;-)

    Liebe Grüße von Sandra (ich komme jetzt öfters ;-)

  9. I suggest adding a “google+” button for the blog!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.