kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

nashornfürartikelbild

Kalle und Sven spielen Tom Sawyer-Nashörner eben!

| 12 Kommentare

In Anbetracht dessen, dass Nashörner(wie so viele andere Tiere) unseren Schutz benötigen ;und es die Tage ein aktuelles Thema in den Medien war, das mich sehr berührt hat, habe ich Kalle und Sven erschaffen!

Kalle und Sven sind von Tom Sawyer und Huckleberry Finn sehr angetan und vertiefen sich immer wieder in die Bücher von Mark Twain. Dieses Wochenende habe ich die 2 gar nicht zu Gesicht bekommen,denn die 2 sind stiften gegangen.So haben die 2 mich einfach in die Rolle von Tante Polly versetzt und  waren Angeln.Naja ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen,hier sind die Fotos von den Beiden:

 

 

Während Sven schon mit dem Floss Flussabwärts tuckerte, hat Kalle das Zelt aufgebaut und es gemütlich eingerichtet. Dann wurde fleissig geangelt, denn mit leerem Bauch schläft es sich nicht gut und die 2 hatten ihre gemopsten Kekse schon unterwegs aufgegessen. Ich muss sagen,die 2 wissen wie man angelt!

 

 

 

 

 

 

Als es Abends kälter wurde, hat Kalle schonmal ein schönes Lagerfeuer gemacht und auf seinen Bruder gewartet. Die 2 hatten sich eine Menge von Ihren Abenteuern zu erzählen und sind dann müde ins Zelt gesunken. Für mich ist es das Wichtigste,dass die 2 wohlbehalten nach Hause gekommen sind!!!

 

 

 

 

 


Ich finde die 2 Prototypen sind doch ganz süß geworden, oder? Was sagt Ihr?

12 Kommentare

  1. Kreisch-wie ge.. sind die beiden denn???? Nochmalkreisch.
    Hast du dir den Schnitt selbst gebastelt? Total klasse.

  2. Das hast Du ja mal wieder superklasseoberg..l hingekriegt ;)

  3. Ich kreisch mit Jule mit, die sind der Oberhammer, du hast Ideen, ich lieg ab.
    Man kann dich keine 2 Minuten alleine lassen, lach.
    LG Manu

  4. Die sind wirklich klasse geworden!

  5. Inga, da hast Du mir nicht zu viel versprochen, die beiden sind ja supersüß! Pass auf, dass ich nicht vorbei komme und sie klaue….

  6. Liebe Inga,
    ich bin über die Leserliste zu dir rüber gekommen.
    Du hast einen wunderschönen und vor allem sehr liebevollen Blog.
    Bin total begeistert…vor allem, weil soviel Liebe drin steckt !!
    Kalle und Sven sind soooo knuffig !
    So wie dein Blog sind sie sooo liebevoll von dir gemacht worden.
    Du hast sie auch sooo schön in Szene gesetzt..

    Wünsche dir von ganzen Herzen noch viele solcher wunderschönen und so knuffigen Kerlchen…oder Lady’s ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    • Oh wie lieb*wird rot*-Dankeschön!!!!Freue mich,dass Du gekommen bist!Danke!Bin auch immer offen für Kritik,denn es soll euch ja gefallen und ich bin ja noch ein Frischling!

  7. sitze hier gerade mit Mareile und staune… Mareile ist begeistert, sie liebt Huckleberry Finn und Tom Sawyer und natürlich Nashörner, die sind wirklich total süß!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.