kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

100
100

Zwangspause

| 3 Kommentare

Da mich mein PC im Stich ließ,konnte ich gar nichts auf meinem Blog schreiben und Ihr habt auf dem Trockenen gesessen-Sorry dafür!Das wird sich nun aber wieder schnell ändern!

Manchmal ist es vielleicht auch nicht schlecht mal zu pausieren, und vielleicht auch mal einen Blick nach Hinten und zu den Seiten zu werfen,und die Augen zu öffnen.Vielleicht werden wir etwas sehen,was uns noch gar nicht aufgefallen ist!Oder wir werden mit Erinnerungen konfrontiert,die wir immer verdrängten,oder für die wir noch gar keine Zeit hatten!Ihr werdet staunen,was dabei herauskommen kann,wenn man sich auch mal ein paar Minuten dafür Zeit nimmt!Zeit für sich,ein paar Minuten,die nur einem selbst gehören!

Ich lasse Euch mal an einem Teil meiner Nähvergangenheit teilhaben und zeige Euch  3 meiner Lieblingswerke !Vielleicht habt Ihr ja Lust und ein paar Minuten Zeit!


Das ist Frau Mück.Frau Mück ist eine verschmitzte Winterfrau und hat es faustdick hinter den Ohren.Sie war ein Geschenk für meine Mutter und beide haben so ziemlich die gleiche Frisur!Wenn meine Mutter mit ihrem Rad angebraust kommt,sieht es sehr ähnlich aus!

 

 

 

Das ist Herr Wirrer mit seinem Dackel Waldie!Die 2 streifen den ganzen Tag durch die Wälder und sind ein eingespieltes Team.Abends schlafen die 2 zumeist früh im Sessel ein und Frau Wirrer kocht einen schönen Tee und beäugt die 2 liebevoll.

Herr Wirrer war ein Geschenk für meinen Vater.

 

 

Darf ich vorstellen das ist Maika,Muttis Gesellin im Badezimmer.Sie badet genauso gerne wie sie und liebt es in kuschelige Klamotten zu schlüpfen.Bei Kerzenschein und Duftbad lässt es sich auch sooo herrlich entspannen.
Ansonsten ist Maika eine sehr gepflegte Tilda Dame,die Wert auf Ihr Klamottenensemble legt.Neben dem Vollbad darf es auch gerne mal ein Glas sekt sein und eine himmlische Praline!
Da Maika das Bad bewacht,können wir eigentlich ja froh sein,dass sie keinen Obolus von uns fordert,wenn wir dort mal rein wollen!

3 Kommentare

  1. Liebe Inga,
    solche Zwangspausen liebe ich manchmal, so zeigen sie uns doch, wie wir ohne diese PC Materie aufgeschmissen sind!! Zum Glück gibt es noch das Telefon, gell!
    Schön auf jeden Fall, dass du wieder da bist und posten kannst.
    Und deine Geschichten,ich liebe sie über alles und nichts ist schöner,als schon am frühen morgen schmunzelnd oder herzhaft lachend am PC zu sitzen wegen deiner tollen Erzählungen.
    Da hast du wirklich drei schöne Weggesellen gezaubert.
    Einen dicken Drücker für dich
    von Manu

  2. Schön, dass du wieder on bist!
    Schöne Mitbewohner hast du!

  3. Na du lässt es dann gleich mal ordentlich krachen, wenn du mal nicht online bist. Die Engel sind übrigens ganz toll geworden.

    Bin ja erst seit 2 Wochen mit meinem Blog online, aber durch Tildas Welt gleich auf dich aufmerksam geworden und hab dich geadded. Danke auch für deine Kommentare zum eben fertiggestellten Zirkuszelt/Betthimmel.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    http://elvira114a.blogspot.com/

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.