kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

004
004

Schlingelbank

| 5 Kommentare

Diese 3 Tilda Nachtengelchen habe ich heute zuende genäht.Darf ich Euch also Ruth,Johanna und Peter vorstellen?

Ruth und Johanna sind Schwestern und leben ganz alleine in einem süßen Cottage.Die 2 sind in der Dorfgemeinschaft sehr beliebt und sind sehr lustig, aber alleinstehend.

Das Schicksal hat es so eingerichtet,dass gegenüber der alleinstehende Peter wohnt.

Beide Schwestern haben eine große Schwäche für Peter und umgarnen ihn herzlich.Peter kann sich nur nicht entscheiden,denn er mag beide Schwestern.Ruth kann so gut kochen und Peter isst so gerne! Johanna hat,genau wie Peter, eine Schwäche für Blumen.Also verbindet die 3 eine tiefe Freundschaft und es bleibt bei täglichen Besuchen!

 

 

5 Kommentare

  1. Ha, da waren wir ja wirklich produktiv während dem Tratschen, grins.
    Wenn ich Peter wäre, würde ich mir auch beide Damen warm halten, so hat er von beiden was, grins. Die sind aber auch hübsch, Peter natürlich auch.
    LG Manu

  2. schönes Trio! bin ja ein bißchen neidisch auf das Nachthemd der mittleren Dame
    ;-)

  3. Ich lach mit weg, Inga, könntest du Jule nicht so ein Nachthemd nähen?? Aber mit Zipfelmütze!!!!

  4. Hallo Jule,

    das Trio ist wirklich wunderschön. Sie gefallen mir absolut super. Da hast du dich aber echt übertroffen. Finde auch witzig, daß du so einen schönen Text dazu schreibst. Freu mich, deine Werke anschauen zu dürfen. Toll!

    Lg Rosaline

  5. höhöhö… ich nehm das karierte Hemd vom Peter!
    süß gemacht!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.