kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

008
008

Heute gibt es Fisch

| 6 Kommentare

Mein Vater hat mir in der Reha -Klinik doch tatsächlich Flundern gefilzt!

Immer wieder habe ich scherzhaft am Telefon gesagt,er soll an die Flundern denken,da ich ,als wir meinen Vater dort hingebracht haben,einen Aushang gesehen habe,wo das Filzen angeboten wurde.

Ich finde das total lieb und die Flundern sind supersüß geworden!Und natürlich habe ich sie nicht gegessen,sie können es sich bei mir im Aquarium ganz gemütlich machen und müssen keine Angst vor Verfolgung haben!Dafür ,dass mein Vater sowas noch nie gemacht hat, sind die 3 doch superschön geworden,oder was sagt Ihr?

 

6 Kommentare

  1. Liebe Grüße an deinen Papa, die drei sind ganz toll geworden!

  2. Oh, wie süß sind die denn!? Das hat dein Vater echt super hinbekommen.
    Einfach klasse.
    LG Manu

  3. Oh Inga, die sind supersüß geworden.Hat Dein Papa toll gemacht und so hübsche Fische würd ich auch nicht verspeisen :)

  4. Die Fische sehen echt toll aus. Finde es klasse von deinem Vater, daß er sie für dich gefilzt hat.

  5. die sehen so freundlich und zufrieden aus in ihrer Bratpfanne!
    Hat er großartig gemacht!

  6. Also da könnt ich glatt heulen vor Rührung- das find ich so lieb von deinem Vater!
    die sind echt schön geworden. Viel zu schön zum essen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.