kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

ratte

Das Mäusequartett

| 2 Kommentare

Diese 4 kamen gestern Abend im Stockdunklen bei mir an!Es klopfte und ich öffnete die Tür.Da ich keinen sehen konnte,wollte ich gerade die Tür wieder schliessen,als plötzlich etwas über meine Füße trappelte!

Da waren sie also die 4!Darf ich vorstellen: Da ist zum einen Efie,die Kochfee.Seit sie Ratatouille gesehen hat,ist eine eifrige Köchin und hat es schon zu einer Kochmütze erster Güte gebracht.Der 2te und 3 sind Gerard und Charles,2 urbane,modische französische Mäuse.Beide sind sehr gebildet und wollen sich in Europa weiterbilden.Last but not least ist da noch der liebe Mo!Er ist in Elfi verliebt und lässt sich so gerne bekochen!Die 4 sind wirklich nett und ich habe sie wirklich gerne hier!

 

Falls Ihr auch mal eine leckere Ratatouille kochen wollt,schaut mal hier:

http://www.huettenhilfe.de/rezept-ratatouille-2_263.html

2 Kommentare

  1. Ich glaub es ja nicht, könnten die auch mal bei mir klopfen? So eine Kochmaus könnte ich glatt gebrauchen.
    Die sehen ja alle herzallerliebst aus! Und das mit den Armen war eine gute Idee.
    Du bist mir so eine!
    GLG Manu

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.