kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

007
007

Danke

| 2 Kommentare

Gestern kam ganz überraschend ein Päckchen !Ich habe nicht schlecht gestaunt!In dem Päckchen fand ich dann Lasse,den kleinen Elch und wunderschönes Herbstlaub!Lasse hat die Reise gut überstanden und fühlt sich sehr wohl!Ebenso waren ein paar winzige Socken in dem Päckchen und ich habe mich riesig gefreut!Nicht nur ich habe mich gefreut,mein Hauskobold Ellie hat es doch tatsächlich auf die Socken abgesehen!Unglaublich!

Ich frage mich wirklich,wie man soo kleine Socken stricken kann und liebe sie!Danke Marita !!!

2 Kommentare

  1. Ja, da ist er ja, der Elch mit Geschichte, lach. Die Söckchen sind einfach zu süß geworden.
    Ist doch schön, dass die Überraschung gelungen ist!

  2. das hast du dir sicher auch verdient!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.