kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

geisterhase

Spooki

| 2 Kommentare

Als ich des Nachts so zum Nachbarn schaute,schien der Mond so durch die Bäume und man sah den Giebel des Hauses -es sah aus wie ein Hexenhaus!

Ich wollte das unbedingt knipsen,aber auf den Fotos sieht es aus wie immer.Verschwunden war die gespenstische Atmosphäre.Ich habe dann etwas mit der Kamera rumgespielt und herausgekommen sind doch ein paar gespentische Eindrücke.Ich finde diese Fotos haben auch irgendwas!Deshalb zeige ich Euch mal was rausgekommen ist,was haltet Ihr davon?Mal was anderes,oder?

2 Kommentare

  1. Also was gespentisches hat das Foto, ich finde das total genial!

  2. Das Foto gefällt mir! Muss schön sein, aus dem Fenster zu schauen und das zu sehen, wenn man es schön hell und gemütlich hat.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.