kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

kobolde

Spooki die Zweite

| 1 Kommentar

Ob Ihr es glaubt oder nicht,bei uns im Wald ist es gefährlich!

Meine Mutter und ich waren Pilze sammeln und da ich mit dem Rolli nur langsam vorankam,haben wir uns getrennt.Darauf haben sie nur gewartet.Es raschelte und knackte und plötzlich waren sie überall. Hinter den Bäumen waren sie versteckt,aber dann haben sie sich gezeigt und schauten aus ihren Verstecken hervor.Bevor ich fliehen konnte,habe ich auch ein Beweisfoto geschossen.seht Ihr ,bei uns im Wald lauern komische Wesen!Wie gut,dass das gut ausgegangen ist!

Ein Kommentar

  1. Uaaah, also euch gibts ja Sachen im Wald, echt unheimlich und es ist doch toll, dass du da noch etwas erwischt hast, dann kann man sich schon mal drauf einstellen, wenn man dort unterwegs ist.
    Ich hoffe, ihr seit mit den Pilzen gut nach Hause gekommen, oder wollten die was abhaben…?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.