kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

dschungelbuchbildkullerbuntes

Geburtstagsgeschenk

| 2 Kommentare

Ich  habe mich gestern gefreut,da ich zum Kindergeburtstag eingeladen war.Neben einer schönen warmen Weste, habe ich der Kleinen ein schönes, warmes Halstuch gemacht.

Meine Nellie musste das Tuch Probetragen,damit ich ein Foto machen konnte.Das ging auch sehr gut,aber danch wollte sie es nicht mehr hergeben,das war vielleicht ein Gerangel.Naja,ich habe Ihr dann versprochen,Ihr auch ein Tuch zu machen,dafür stellt sie sich für weitere Fotos zu Verfügung.Freches Ding das!

Diese Halstücher sind schnell genäht und halten schön warm,also ist das vielleicht auch mal eine Idee für Euch?

2 Kommentare

  1. Ich finde, Nellie hat ganz recht, wenn sie auch so ein schönes Tuch möchte, erst Geschmack machen und dann wieder weg nehmen, da würde ich auch mekkern!

  2. Hallo Inga,
    ich finde dein Schaf sooo süß weil ich NICI Tiere so gern habe.
    Mit dem Tigerhalstuch sieht es richtig goldig aus.
    Grüß es ganz lieb von mir und meinen vielen NICI Tieren.
    Lieben Gruß
    Max

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.