kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Armbänder

| 1 Kommentar

Ich habe für eine ganz liebe Freundin ein Armband gemacht und fand es so schön,dass noch ein paar entstehen sollen!Ich finde die Pimpicuffs von Luzia Pimpinella so schön,aber ich habe nur einen kleinen Rahmen und so habe ich angefangen eigene Armbänder zu machen.Für meine Freundin und mich ist es ein Flora Fox Cuff geworden und eine bekannte bekommt den Raben.Bei dem Raben denke ich immer an”Sprach der Rabe nimmermehr!”(Poe) Diese 3 Armbänder sind aus Seide gemacht und innen ist weiches Fleece,so dass es schön bequem ist!Es werden noch einige folgen,denn ich habe schon viele Ideen und schöne Stickdatein!Da werdet Ihr bestimmt noch einige sehen!

 

Ein Kommentar

  1. Schön sind die geworden! Nun machst du aber mal langsam hier, liebe Inga, vor lauter Gucken und Staunen komme ich zu gar nichts mehr, lach!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.