kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

schneedorf

Vater Holger spielt Weihnachtsmann

| 2 Kommentare

Vater Holger ist schon ganz aufgeregt auf Weihnachten.Er konnte es überhaupt nicht mehr erwarten und hat sich schonmal sein Kostüm angezogen und sich danach ganz lange im Spiegel betrachtet-ein breites grinsen auf dem Gesicht!

Seine Kinder werden ihn bestimmt nicht erkennen,wenn er die Gaben bringt!Er hat ja auch noch etwas Zeit zu üben!Und bis es soweit ist bleibt auch noch genug Zeit  in der Werkstatt zu arbeiten und an der Holzlokomotive für seinen Sohn Sven zu feilen!Er beharrt übrigens darauf ,dass ich erwähne,dass der Bart echt ist,was ich hiermit getan habe!


 

2 Kommentare

  1. Oh, ich muss am Sonntag an seinen Bruder, der will ja auch so gerne Weihnachtsmann werden , aber bis jetzt ist er noch nicht soweit wie Holger.
    Also Holger sieht wie ECHT aus, den erkennt man wirklich nicht und den Bart hat er gut geplegt und die schönen Geschenke in dem Sack, er weiß wohl ganz genau was seine Lieben so gern haben.
    Ich werde schauen, dass Olaf zu schnell wie möglich auch sein Kostüm bekommt, dann können sie zusammen üben.
    LG Manu

  2. Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.