kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Ingas_Hasen024
Ingas_Hasen024

Meine Babys

| 1 Kommentar

Das sind Hany und Fynn,ich wollte die 2 unbedingt mal vorstellen,da sie ganz fest zu meinem Leben gehören!

Die 2 sind wirklich kreativ und lassen sich jeden Tag neue Streiche einfallen und bringen mich zum Lachen!Fynn war sehr krank,aber ich hoffe,dass wir das überstanden haben!Er muss nun jeden Tag Medizin nehmen.Alle 2 haben leider Kaninchenschnupfen ,aber im Moment geht es ihnen gut!

Hany und Fynn müssen bei mir nicht im Käfig sitzen,sondern haben ein Gehege und düsen fast den ganzen Tag durch die Wohnung! Da ich von ganzem Herzen eine Kaninchenmama bin,bin ich auch aktiv im Kaninchenschutz tätig.Man glaubt gar nicht,wie anhänglich Kaninchen sein können und was man mit ihnen erleben kann,wenn man ihnen ein möglichst “artgerechtes”Umfeld bietet.Ich setze das mal in Klammern,da ich ja eine reine Wohnungshaltung habe und die Tiere nur bei guten Wetterbedingungen draussen sind!Von den 2 Bagaluten werde ich bestimmt auch mal was erzählen!

Ein Kommentar

  1. Ich kenn die beiden ja nun auch schon von Bildern und von vielen Geschichten die du mir immer erzählst. Ich hoffe, Fynn ist auf dem Weg der Besserung und du kannst noch lange mit ihm Späßchen machen und er mit dir.
    Grüße die beiden mal von unserem Nulli!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.