kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

katzenbild

Katzenreigen

| 2 Kommentare

Miffi,Bruni und Mafalda sind junge verspielte Katzen,es ist sehr anstrengend diese wuseligen Freunde zu bändigen!Das Foto wollte fast nicht gelingen,aber ich habe ihnen Mäuse versprochen! Viele Mäuse! Sehr viele Mäuse!

Naja ihr lest es ja schon,es folgt bestimmt noch ein Bild mit Mäusen!Mal sehen,was ich dann versprechen muss ,um ein weiteres Foto machen zu dürfen!

2 Kommentare

  1. Inga, das ist ganz einfach, du sagst den Mäusen, wenn sie nicht still sitzen bleiben , werden sie Katzenfutter und den Katzen erzählst du , wenn sie nicht still sitzen, nimmst du ihnen die Leckerbissen weg, die bei ihnen liegen, so schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.Aber nach den anfänglichen Geburtsschwierigkeiten, sehen sie klasse aus.
    LG Manu

  2. Hallo, liebe Inga!
    Da entdecke ich doch eben beim nachschauen, wer sich alles für den Stoffmarkt angemeldet hat, dass Du einen Blog hast!

    Er ist wunderbar! Gefällt mir – vor allem Dein Einstieg mit dem Fliegenpilz!

    Ich hoffe auf viele traumhafte Bilder und Geschichten…. hab ich in der Galerie schon immer sehr genossen.

    Sei lieb gegrüßt und geherzt,
    Vanessa

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.