kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

Hanni

Hasenschule die Erste

| 1 Kommentar

Fröhlich spricht der Lehrersmann:

Morgen gehn die Ferien an,und damit ist es noch nicht genug:Sonntag ist der Schulausflug!Daß mir keins die Zeit vergisst und die Brötchen vorher isst!                                      (Von Albert Sixtus)

Wer kennt sie nicht die Häschenschule!

Auch Krümel , Knöpfchen und Floppy müssen in die Häschenschule,allerdings sind diese 3 keine weltlichen Häschen,sondern Engel und damit sind sie ganz besonders.Wenn ich die 3 so ansehe,denke ich immer an 3 Weggefährten,3Widderchen,die leider schon gehen mussten und die ich sehr vermisse.Deshalb tragen diese 3 auch Ihre Namen!Ich denke an Euch!

Ein Kommentar

  1. Sag mal, liebe Inga, hast du Nachtschicht eingelegt??
    Die Winterhasen sehen richtig toll und edel aus, besser kann man sie nicht hinbekommen, einfach wunderhübsch und mit Erinnerungswert!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.