kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

halloween

Die kleine Hexe Nele

| 1 Kommentar

 

Wenn ich so am Nähen bin und die Objekte langsam Gestalt annehmen,fallen mir immer Geschichten zu den einzelnen Figuren ein.

So ist auch die kleine Hexe Nele entstanden.Kaum war ich mit dem Kopf fertig,fing sie schon an zu schwärmen ,wie schön ich das mache und redete mir immer wieder ins Gewissen,was meine Stoffauswahl anging.Nele plaudert halt gerne.Sie ist aber eine gute Seele und hat deshalb auch ein weißes Kätzchen ,die Frieda.

Frieda ist genauso gesellig wie Nele und mauzt sehr gerne!Nun da die 2 fertiggestellt sind,sitzen die 2 auf meiner Truhe im Wohnzimmer und können von dort so allerhand kommentieren!!Ich kann Euch sagen ,ab und an kann es ziemlich laut werden,das Gekicher und Gemaunze!

Ein Kommentar

  1. Oh, die ist aber hübsch geworden und sicherlich nicht so frech wie meine Lisbeth, wenn die so weiter macht, stecke ich sie in einen Karton und schicke sie zu Euch, dann könnt ihr mal versuchen, ob diese Hexe erziehen kann und seit sie ihre Freundin mit der Katze gesehen hat, fuchtelt sie wieder mit ihrem Besen und wirft mit Kürbissen, weil sie nämlich keine hat.
    Hexen eben……
    Ganz liebe Grüße Manu

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.