kullerbuntes.de

Eine kullerbunte Mischung: Genähtes, Geschichten und Fotos

045
045

Kullerbuntes

| 14 Kommentare

Herbst

                                    Herbst!!!

  Das ist er nun ,mein erster Beitrag in meinem Blog!Ich habe lange überlegt,was ich Euch zuerst erzähle und zeige,da stieß ich auf dieses schöne Exemplar eines Fliegenpilzes!

Er passt doch wunderbar auf meine Seite-Kullerbuntes,findet Ihr nicht?Als ich letzte Woche eine Serie schöner Pilzfotos machte,war das Wetter noch so sonnig und es roch so gut!Heute schaue ich aus dem Fenster und es schüttet -so ist er wohl der Herbst!

Mal duftet es nach Wald und Sonne und ganz frisch,dann riecht es fast etwas muffig und feucht,wie wir ist er wechselhaft und launisch!Umso mehr ist es schön,sich in dieser Zeit mit bunten,farbenfrohen Dingen zu umgeben!Die tollen orangenen Kürbisse ,leckere Pilze,warme braune Kastanien als Deko und buntes Herbstlaub,schöne Lichter und schon ist das Leben,auch bei ganz schlechtem Wetter wieder etwas bunter-Kullerbunt eben!


 

 

14 Kommentare

  1. Hallo Inga, herzlichen Grlückwunsch zu Deinem tollen Blog und es freut mich , dass ich die erste sein durfte.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und viele treue Besucher.
    Drücker nach SH aus dem Süden Deutschlands
    Ganz liebe Grüße
    Manu

  2. Hallo Inga, schön ist dein Blog geworden!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!

  3. Hallo liebe Inga, Auch ich habe nun Deinen Blod gefunden.Ich hab jetzt nicht zu jedem Eintrag einen Kommentar abgegeben, aber alle gefallen mir.Du hast mit so viel Phantasie gearbeitet und so tolle Sachen genäht. Jetzt werd ich Dich hier öfter besuchen ich liebe nämlich Deine Geschichten.

  4. Hallo liebe Inga, Auch ich habe nun Deinen Blog gefunden.Ich hab jetzt nicht zu jedem Eintrag einen Kommentar abgegeben, aber alle gefallen mir.Du hast mit so viel Phantasie gearbeitet und so tolle Sachen genäht. Jetzt werd ich Dich hier öfter besuchen ich liebe nämlich Deine Geschichten.

  5. Irgendwo hab ich meinen Kommentar versteckt…. vielleicht findest Du ihn ja wieder – ich nicht ;-(

    Ich freue mich jedenfalls über deinen Blog! Schön so von Dir lesen zu können!!!!

    Alles Liebe
    Vanessa

  6. Liebe Inga,
    herzlichen Glueckwunsch zu deinem Blog.Ich finde ihn wirklich klasse.Deine Sachen sind sooooo schön und ich liebe deine Geschichten.Ich denke es wird nicht mehr solange gehn und ich habe auch einen .
    Dann wuensche ich dir viel Freude mit deinem Blog und ich werde eine treue Leserin,versprochen ;-)
    Ganz liebe Gruesse aus dem ganz hohen Norden
    Ich umärmel dich! Bea

  7. <3 Herzlichen Glückwunsch Inga
    habe das erst heute realisiert, mit Deinem Blog. Der ist ganz toll geworden, hattest Du Unterstützung oder hast Du den ganz alleine gestaltet.
    Super ist der geworden, gefällt mir und Deine tollen Geschichten sowieso. Schaue bestimmt wieder vorbei
    LG ilona

  8. Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    Sieht sehr gut, ganz toll gestaltet und ist richtig klasse geworden.
    Weiterhin viel Spaß (macht süchtig).
    LG vera

  9. Liebe Inga,
    Dein Blog ist wirklich wunderbar geworden und Deine Geschichten so niedlich!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und freue mich schon auf alle neuen Beiträge!
    Liebe Grüße aus Bremen (das ja leider viel zu weit von Dir weg ist!) von der kompletten Familie,
    Rani

  10. Liebe Inga,

    ich bin ganz begeistert von Deiner Arbeit. Weiter so! Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Stoffmarkt im Frühjahr, wenn wir von unserer Südamerika-Reise zurück kommen. Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße, Anke

  11. Hallo Inga,

    ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Deine Sachen sind ganz toll und die Geschichten dazu erst recht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  12. Hi Inga, vielen vielen Dank für die Einladung in Deinen Blog! Ich habe mich jetzt (fast) von vorn bis hinten hindurchgelesen, weil ich einfach nicht genug von Deinen wundervollen Geschichten zu Deinen kunstvollen Freunden (oder sind es freundliche Kunstwerke) kriegen konnte!

    Dein Blog ist absolute spitzenklasse, so wie Deine Werke und wie Du!
    ganz liebe Grüße von um die Ecke
    Ines

  13. Hallo Inga,

    ein wirklich tolles Blog hast Du hier!
    Du machst so hübsche Sachen und zu allem hast Du eine Geschichte zu erzählen, das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und eine Menge Leser. Einen neuen hast Du auf jeden Fall schon mal in mir. ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Bea

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.